Seit meiner Kindheit liebe ich die Natur und ihre Pflanzenwelt. Im Jahr 2016 habe ich mich entschlossen die Ausbildung zur zertifizierten Kräuterpädagogin nach der Gundermannschule zu machen. Eine wunderbare Idee!!

 

Es ist unglaublich und immer wieder erstaunlich was die Natur für uns alles bereit hält und uns in allen Lebensphasen, Jahreszeiten und der Erhaltung der körperlichen Gesundheit unterstützt. Der Gang durch die Natur, das Einatmen ihres Duftes ist wahrhaft meditativ und heilsam.

 

Ich gebe mein Wissen über unsere heimische Pflanzenwelt gerne über geführte Kräuterwanderungen, Kräuterkraftyoga, im Coaching mit der Ernährung oder auch in Workshops weiter.

 

Sie haben ein paar Freunde oder Bekannte die sich für heimische Pflanzen interessieren? 

 

Workshops oder Vorträge können auch für private Gruppen, Firmen, Schulen und Kindergärten organisiert werden.

 

Dann kontaktieren Sie mich und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin für eine Kräuterwanderung oder stellen gemeinsam ein passendes Konzept zusammen.